Traditionelles Handwerk trifft Design

Seit mehr als 10 Jahren fertige ich in meiner Werkstatt Möbel und realisiere Einrichtungen aus ausgesuchten Hölzern und anderen hochwertigen Materialien. Ob individuell oder serientauglich, modern oder klassisch, ungewohnte Lösungen oder bodenständig auf jeden Fall entstehen zeitlose Projekte für den gesamten Wohn – und Objektbereich, Küchen, Bäder, Office sowie individuelle Lösungen für Haus- und Zimmertüren.

Wesentlich ist für mich das persönliche Gespräch, um die individuellen Ideen und Ansichten meiner Kunden kennen zulernen und über Möglichkeiten und Realisierung zusprechen. Dabei profitieren meine Kunden von meiner langjährigen Erfahrung und meinem umfangreichen Wissen.
Skizzen und Zeichnungen geben dann einen Eindruck vom passenden Entwurf und sind oft eine große Entscheidungshilfe. Aus einem guten Konzept, die richtige Materialwahl und einer hochwertige Verarbeitung entstehen langlebige, zeitlose Möbel und Einrichtungen in feinster handwerklicher Qualität.

0+
Jahre Erfahrung im Tischlerhandwerk
 
0+
Jahre Firmenbestehen

Nachhaltigkeit

Wichtig ist für mich der verantwortungsvolle und bewusste Umgang mit Ressourcen und Materialien. Aus diesem Grund bevorzuge ich Lieferanten und Produktionspartner aus der Region und achte auf Herkunft und Zertifizierung.

  • Qualitativ hochwertige und geprüfte Materialien
  • Lokale Lieferketten
  • Nachhaltige Rohstoffe